Straßenkinder-Zirkusprojekt aus Nicaragua, So 18.6., 17 Uhr

Europa-Tournee 2017 der Escuela de la Comedia y el Mimo Nicaragua.
Pantomime, Straßentheater, Clownerie, Jonglierkunst!
Freier Eintritt – Spenden kommen dem Straßenkinder-Zirkusprojekt zugute!

Clowntheater „El Chavalo de la Basura“ (Der Mülljunge)
Regie: Ben Wheatley | Leitung: Diego Gené

Ein junger Landarbeiter geht in die große Stadt, um sein Glück zu suchen. Aber er verliert dabei das Wertvollste, was er besitzt. Ob er es vielleicht auf der Müllhalde der Stadt wiederfinden kann?

Die „Escuela de la Comedia y el Mimo Nicaragua“ ist ein Projekt des venezolanischen Clowns Diego Gené, das seit 2001 Straßenkindern ein Zuhause, eine Ausbildung und damit deren Zukunft sichert.

Veranstalter: Nicasol – entwicklungspolitischer Verein, Bregenz, in Kooperation mit Tankstelle Bregenz und Südwind Vorarlberg

Sonntag, 18. Juni, 17 bis 18.30 Uhr

Advertisements