Lichtermeer für mehr Menschlichkeit

170901_Tanke_Flyer_quer_coated_FB

Eine neue Bundesregierung, die es nicht schafft sich gegenüber faschistischen und antisemitischen Inhalten von FPÖ-Spitzenpolitikern in diesem Land ausreichend zu distanzieren. Eine Asyl- und Integrationspolitik, die jeder Menschlichkeit entsagt und eine Sozial- und Arbeitsmarktpolitik, die von vielen Experten als nicht nachvollziehbar beurteilt wird.

In Zeiten sozialer Kälte braucht es Menschen, wie Ute Bock! Sie hat ihr Leben aufgeopfert und war uns allen ein Vorbild in Sachen Menschlichkeit.

Kommenden Freitag wird ihr zum Gedenken ein Lichtermeer in Wien organisiert… Wir möchten aber auch in Vorarlberg ein Zeichen für mehr Menschlichkeit setzen und ebenfalls (zeitgleich) ein Lichtermeer organisieren – eine stille Kundgebung mit viel Herzenswärme und damit ein klares Zeichen, dass nicht nur rechte Hardliner das (öffentlich sichtbare) Zusammenleben in Österreich bestimmen.

https://www.facebook.com/events/832242200293162/

Advertisements