TANKE COOKING – Kochen am Samstag, 13. 4., 27.4. und 25.4.

No photo description available.

 

Gutes, Neues, Verblüffendes und Leckeres – das bringen die Kochabende in der Tanke. Mit jeweils einer Gastköchin /einem Gastkoch kochen wir uns glücklich mit Zutaten, die uns und der Welt gut tun. Wissbegierige und Kochbegeisterte sind herzlich eingeladen zu einem gemütlichen Kochabend, bei dem gemeinsam und mit ein wenig Anleitung Schmackhaftes gezaubert wird.

Garniert wird das Essen mit feinen Tunes vom Plattenspieler von Indie-Pop über Folk-Rock bis Soul.

Wie immer mit freier Spende.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung (ca. 15 Personen pro Abend; first come, first serve) für alle, die gerne mitkochen wollen unter: tankstellebregenz@gmail.com

 

ab 20: 30 Uhr gibt’s dann immer After-Cooking-Party, für alle die darauf hoffen noch ein Häppchen zu erwischen oder einfach ein wenig das Tanzbein schwingen wollen (Band oder DJ-Set)

 

PROGRAMM !!

# Abend 1 – Samstag, 13. April 2019 von 16.00-20.00: Luculla culinaria – Insektenküche mit Anja Sieghartsleitner* (ab 20.30 WZ-Konzert mit Nu Jargon)

# Abend 2 – Samstag, 27. April 2019 von 17.00-20.30: Kulinarisches von und mit Nashia – wahrscheinlich das Beste Curry das Bregenz je gesehen hat!

# Abend 3 – Samstag, 25. Mai 2019 von 16.00 – 20.00: „Katzafisch“ Beifang aus dem Bodensee – Experimentelle Fischküche mit Allem, was mensch außer Felchen noch aus dem See holt – mit Daniel Reidl

Wir freuen uns auf euer Kommen! Ein Hoch auf das Leben, die Liebe und das gute Essen.

 

 

*ein weiterer Workshop-Termin zur Insektenküche mit Anja findet am 4. Mai statt;

mehr Infos auch unter: https://www.luculla-culinaria.com

Werbeanzeigen