So 23.08. 11.00 Uhr Tankstelle@ Thurn und Taxis Park: Chanson Picknick mit Duo Minotte

es ist mal wieder so weit, am Sonntag, den 23.8. wird im Thurn und Taxis Park ein Picknick mit musikalischer Begleitung vom Duo Minotte stattfinden.
Eintrudeln ist gegen 11.00 Uhr geplant und das Konzert beginnt um 11.30 Uhr. Im Anschluss kann gerne noch verweilt und der Tag ausgeklungen werden. Gemäß den Covid Richtlinien bringt ihr bitte eure eigenen Decken, Essen und Getränke mit und platziert euch im Abstand von einem Meter. Das sollte vor Ort dann aber kein Problem sein.
Das Duo Minotte, Agnes und Marek, spielen französischen Chanson und verstehen es vor allem live zu begeistern und eine großartige Stimmung zu erzeugen.
Ansonsten alles wie üblich auf Hut, ohne Eintritt und mit vielen Tanke-Vibes.
Es freuen sich auf zahlreiches Kommen
Michi & Thomas